SPD Ortsverein Weyerbusch

Herzlich Willkommen auf der Internet-Seite des SPD Ortsvereins Weyerbusch

Seit Januar 2009 sind wir Online und aller Anfang ist bekanntlich schwer. Haben Sie deshalb Verständnis dafür, dass vielleicht noch nicht alles perfekt ist und das Informationsangebot noch nicht allumfassend sein kann. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass sich ein gelegentlicher Besuch auf unserer Homepage lohnt. Unsere Absicht ist, Sie regelmäßig genauso über das tagespolitische Geschehen in Bund/Land/Kreis wie auch die geplanten und durchgeführten Aktivitäten innerhalb des SPD Ortsvereins Weyerbusch zu informieren. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Durchklicken.

Ralf Schwarzbach

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

22.04.2018 17:29 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden

22.04.2018 16:46 Neue Parteivorsitzende – Unser Versprechen: Solidarität